Anfragen +39 348 70 64 156

Sellagruppe & Rosengarten

Kletterwoche rund um das Sellajoch

Die Sellatürme und die Südwand des Piz Ciavazes sind die bekannten Ziele in der Sellagruppe. Doch es gibt nicht nur diese, abseits der Modetouren gibt es noch reichlich Unbekanntes im griffigen Dolomitenfels. Unsere Unterkunft, die zentral am Sellajoch gelegene Valentini Hütte ermöglicht auch einen raschen Wechsel zu den Kletterzielen im Rosengarten. Die bekannten Vajolettürme lassen wohl jedes Klettererherz höher schlagen.

Termine
Individuell - von Juni bis Oktober
Teilnehmerzahl
2 Personen
Anforderungen
Klettern IV bis V
Stützpunkt
Valentini Hütte - Sellajoch
Leistungen
5 Führungstage (Montag bis Freitag)
Preis
1.200,00 € pro Pers. - Unterkunft extra
Allgemein
Auf Wunsch können auch einzelne Führungstage z.B. die Delagokante an den Vajolettürmen gebucht werden. Gerne mache ich Dir/Euch ein Angebot.
Unvergessliche
Momente
schenken?
Gutschein schenken