Anfragen +39 348 70 64 156

Pala di San Martino

Klettern in einzigartiger Landschaft

Die Palagruppe gehört zu den faszinierendsten Gebirgsgruppen der Dolomiten. Schon Günther Langes, Erschliesser und Autor der ersten Kletterführer über die Palagruppe schriebt damals: "Wer die Pala nicht kennt, kennt die Dolomiten nicht". Langes war vielleicht etwas euphorisch, aber hatte nicht ganz unrecht. So gehören die Klettertouren in der südlichen und zentralen Palagruppe auch zu meinen persönlichen Favoriten. Da ist zum einen die einzigartige Felsqualität, zum anderen das Erlebnis in einer einmalig wilden und grandiosen Dolomitenlandschaft unterwegs zu sein.

Tourenmöglichkeiten: Schleierkante, Dente del Rifugio + Punta Disperazione, Pala del Rifugio-Detassis, Ortigakante, Cima del Coro-Gadenz, Campanile Pradidali-Del Vecchio.

Termine
Individuell - von Juni bis Ende September
Teilnehmerzahl
1-2 Personen
Anforderungen
Klettern bis V+ mit guter Kondition für Zu- und Abstiege
Stützpunkt
Treviso - und Pradidali Hütte
Preis
Nach Vereinbarung
Allgemein
Auf Wunsch können auch einzelne Führungstage z.B. die Schleierkante auf die Cima della Madonna gebucht werden. Gerne mache ich Dir/Euch ein Angebot.
Unvergessliche
Momente
schenken?
Gutschein schenken